Johann Sebastian Bach - Bass Cantatas (David Greco; Van Diemen's Band)


Information


Composer: Johann Sebastian Bach
  1. Ach! ich sehe, itzt, da ich zur Hochzeit gehe, BWV 162: 1. "Ach! ich sehe, itzt, da ich zur Hochzeit gehe"
  2. Warum betrübst du dich, mein Herz, BWV 138: 5. "Auf Gott steht meine Zuversicht"
  3. Ich hatte viel Bekümmernis, BWV 21: 1. Sinfonia
  4. Johannes-Passion, BWV 245: 31. Arioso: "Betrachte, meine Seel'"
  5. Ich habe genug, BWV 82: 1. "Ich habe genug, ich habe den Heiland"
  6. Ich habe genug, BWV 82: 2. "Ich habe genug! Mein Trost ist nur allein"
  7. Ich habe genug, BWV 82: 3. "Schlummert ein, ihr matten Augen"
  8. Ich habe genug, BWV 82: 4. "Mein Gott! wann kommt das schöne Nun!"
  9. Ich habe genug, BWV 82: 5. "Ich freue mich auf meinen Tod"
  10. Der Herr denket an uns, BWV 196: 1. Sinfonia
  11. Sehet, wir gehn hinauf gen Jerusalem, BWV 159: 4. "Es ist vollbracht"
  12. Sehet, wir gehn hinauf gen Jerusalem, BWV 159: 5. "Jesu, deine Passion ist mir lauter Freude"
  13. Geist und Seele wird verwirret, BWV 35: 5. Sinfonia
  14. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: 1. "Ich will den Kreuzstab gerne tragen"
  15. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: 2. "Mein Wandel auf der Welt"
  16. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: 3. "Endlich, endlich wird mein Joch"
  17. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: 4. "Ich stehe fertig und bereit"
  18. Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56: 5. "Komm, o Tod, du Schlafes Bruder"

David Greco, baritone
Jasu Moisio, oboe

Van Diemen's Band
Julia Fredersdorff, artistic director

Date: 2020
Label: ABC Classic

-------------------------------------------

Choose one link and click, wait a few seconds (you may need to click 'Continue' first), then click 'Skip Ad' (or 'Get link').
If you are asked to download or install anything, IGNORE, only download from file hosting sites.
For multi-part archives, don't forget to download all parts and put them in the same folder before extracting.

or
or

Comments